newsbild57

BLAU

BLAU beschreibt jenen Zustand in dem sich unsere Kicker beim Match gegen Loipersdorf befanden. Nicht weil sie sich besoffen hatten, sondern weil die härteste Trainingswoche hinter ihnen lag und somit ziemlich jeder am Ende seiner Kräfte war.

SV Dienersdorf vs. SC Loipersdorf/Kitzladen 1:2 (1:1)
KR Hartberg, 20 Zuseher

Aufstellung: 1 Almer - 2 Windhaber, 15 Naumann, 7 Cividino A., 14 Loidl T. - 20 Pichler - 10 Schuh, 18 Glatz, 17 Horvath, 18 Glatz - 16 Hammer

Ersatz: 4 Stranzl, 6 Peinspp A., 9 Kellner

Wechsel: Kellner für Schuh (HZ.), Peinsipp A. für Loidl T. (HZ.), Stranzl für Naumann (80.)

Tore: 1:1 Schuh (27.)

Schon von Beginn weg sah man dass bei jedem die letzte Spritzigkeit fehlte. Nach Trainingseinheiten am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag war jeder quasi am Ende. Unkonzentriertheiten schlichen sich ein und trotzdem hatte Golyo das 1:0 am Fuß, sein Lupfer wurde jedoch vor der Linie geklärt. Nach 20 Minuten die Führung nachdem eine Weitschussgranate unter die Latte einschlug. Doch kurz darauf der Ausgleich durch Dr. Schuh der nach einem Corner abstaubte.

In Halbzeit 2 sah man eine zerfahrene Partie mit vielen Zweikämpfen und harten Aktionen, flüssige Spielzüge hatten seltenheitswert. So ging Loipersdorf gegen Ende des Spiels nicht unverdient mit 2:1 in Front. In den letzten 10 Minuten versuchte unser Team noch auszugleichen und fand auch durch Mario einen Sitzer vor, es blieb jedoch bei der Niederlage.

Fazit:

Nach der Mammuttrainingswoche wusste man dass es ein schwieriges Spiel wird, und vielleicht war diese Niederlage auch ein gut getimter Rückschlag der das Team weiter dazu veranlasst hart an sich zu arbeiten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren