newsbild37

Aller guten Dinge sind 4...

Nach der Absage gegen Buch muss das bekannte Sprichwort ein wenig abgeändert werden und auf aller guten Dinge sind 4 verwiesen werden.

Nachdem man vergangenen Freitag die Zusage von Buch Obmann Gerhard Fassl bekam dass das Spiel in Buch stattfinden kann, kam am späten Samstag Nachmittag dann doch die sehr überraschende Aussage dass ein Spiel nun unmöglich sei. Diese völlig konträren Aussagen von Bucher Seite veranlassten Obmann Wolfi Loidl und Sektionsleiter Christof Kellner sich selbst ein Bild vom Bucher Platz zu machen.

Nachdem man sich dieses Bild machte kam man gemeinsam zum Entschluss dass ein Spiel vielleicht möglich wäre, aber aufgrund des sehr schlechten Zustandes in der Mitte des Platzes nach 15 Minuten eine Schlammschlacht ausbrechen würde und ein reguläres Spiel schwer wäre bzw. das Glück den Verlauf des Spiels entschieden hätte. So müssen nun beide Teams mit der Bürde von 3 Nachtragsspielen leben und hoffen das es keine Wetterstreiche mehr gibt.

Doch der 4. Versuch um die Frühjahrssaison zu beginnen schaut gut aus, es muss auch gut aussehen...Der Platz in der Safenarena hat sich schon etwas von den Niederschlägen erholt und sollte die Wettervorhersage halten was sie verspricht dann steht am kommenden Samstag einem Match gegen Burgau auf gutem Untergrund nichts im Wege.

Der Fahrplan in den nächsten Tagen sieht nun folgendermaßen aus:

Mo 08.04., 20:00 Uhr > Testmatch gegen St.Johann auf dem St.Johanner Trainingsplatz

Sa 13.04., 19:00 Uhr > falscher Rückrundenauftakt in der Safenarena gegen Burgau

Mi 17.04., 19:30 Uhr > Nachtragsspiel aus der 15.Runde in der Safenarena gegen Bad Waltersdorf II

...

Mi 01.05., 16:00 Uhr > Nachtragsspiel aus der 14.Runde in Saifenboden gegen Saifenboden

Mo 20.05., 16:00 Uhr > Nachtragsspiel aus der 16. Runde in Buch gegen Buch
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren